Thursday 29 May 2014

EAMES DSW STUHL WEISS – PLASTIC SIDE Chair

Dies ist nicht autorisiert, das ist die ***** von Eames Sitze. Die Sitze (6x vorhanden) sind sehr fast neu! Sie wurden während eines viertägigen Messe genutzt, um Kunden in einer Konferenz für Land Finanzierung fasziniert , einen Sitzbereichverfügen . Besonders interessant: Die Sitze sind NICHT aus Fiberglas jedoch Kunststoff ( Polypropylen) - also aus dem Material , aus dem das Datum des ***** - Sitze hergestellt werden .

Die Messungen sind nicht zu unterscheiden ist der Maßzeichnung von der Genehmigungs ausgestattet. Das Gewicht ist auf jeden Fall die gleiche wie aus der Neigung ... Für den unwahrscheinlichen Fall , dass man sich näher mit der beispielhaften besetzten aber Sie ebenfalls sehen können, Kontraste von der ***** - ermächtigt Artikel . Case in point , an den Schrauben der Sitzbeine zu vervielfältigen ist es , diese Norm Sechskantbefestigungbefestigt 6x35 Schläger 965 (ISO 7991 ) . In " ***** einzigartige DSW Stuhl German" 6x35 jetzt Clamor 965 (ISO 7046 / dunkel ) verwendet . * =

Name des Lizenznehmers , die beispielsweise in Europa hat die Elite- Rechte , um diese Sitze zu vermarkten. PS: . Es ist in diesem Geschäft durch einmalige Dinge einer Privatperson . Ich muss nicht vor den Privilegien der Marke beschädigen ***** oder der erste Teil zeigt sich angeeignet und nicht zu provozieren . Ich selbst , wie die Konfiguration des Gefährten Eames und sehnte sich , dass ich irgendwann das erste ( dh die von Herman Mühle Fahrersitz Glasfaser erzeugt Plastik) können die Kosten zu verwalten. Bis dahin bin ich immer eine Ladung aus den China Duplikate , die ich durch Zufall " Überholung " innerhalb einer kurzen Zeitspanne mit neuen Schrauben der Sitzbeine Ahorn will ... Ps2 : Die Fotografien sind einzigartige Fotos , die von mir und von der verfügbaren stehen DSW Stuhl German gemacht wurden, um erworben werden.

No comments:

Post a Comment